Rettungshundeprüfung am 4. und 5. November 2017

Am 04.11. zeigte sich Petrus gnädig mit Prüfern, Prüflingen und den zu suchenden Personen. Bei bestem Herbstwetter konnten wir uns mit Karl-Heinz Hake (m. Emma), Romana Lohmann (m. Jil), Rüdiger Lohmann (m. Seven) und Gerald Jürgens (m. Amber) über die erfolgreich bestandene Wiederholungsprüfung freuen.

Ganz besonderen Anlass zur Freude bescherte uns unser jüngstes Mitglied Finja Viktorin, die mit ihrer Hündin Mia die Erstprüfung erfolgreich bestanden hat!

Auch unseren Gäste Petra Sanftleben von der BRH Rettungshundestaffel Hannover Region West (m. Laisy) und Ansgar Repke von der BRH Rettungshundestaffel Ostwestfalen-Lippe (m. Ayra), die ebenfalls die Wiederholungsprüfung mit Erfolg gemeistert haben, gebühren unsere herzlichen Glückwünsche!

Nicht weniger herzlich gratulieren wir Wilhelm Lüke von der BRH Rettungshundestaffel Dreiländereck-Holzminden (m. Finn) zur bestandenen Begleithundeprüfung.

 

Schreibe einen Kommentar